beginnersurfkurs auf fuerteventura

Walkin’ on sunshine – woohooo!!! Der strahlend blaue Himmel macht richtig Lust auf Surfunterricht auf Fuerteventura und die Stimmung in unseren heutigen Surfkursen in El Cotillo war dementsprechend ausgelassen.

Unser Beginnerkurs am Strand von Piedra Playa suchte sich am 4. Abschnitt ein ruhiges Plätzchen um Take-Offs zu üben. Für Waltraud war die heutige Session richtig erfolgreich. Sie stand diesmal richtig lange auf ihrem Brett. Alessandro surfte laut eigener Aussage die Welle der Woche – und das schon am Dienstag.

Auch unsere Intermediatesurfer am Riff mussten bei dem tollen Wetter dick Sonnencreme auftragen. So macht Surfen gleich noch viel mehr Spaß und alle konnten bei wenig Wind an der Punta Blanca an ihrer Technik feilen.

Jetzt genießt noch den restlichen Abend & den tollen Sonnenuntergang!!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende