Surfen-lernen-auf-Fuerteventura

Bekanntlich sagen Bilder ja mehr als tausend Worte. Dank unseres Lieblingsfotografen Moncho Gil haben wir tollen Bilder von unseren erfolgreichen Surfsessions auf Fuerteventura. Heute begannen unsere Beginnersurfer in der Früh mit schönen Weißwasserwellen und während der Surfstunde surften einige unserer Anfänger schon die ersten grünen Wellen. Bei den Wellenbedingungen konnten unsere Surfer heute fleißig an ihrer Position auf dem Board arbeiten. Ebenso optimal war es heute für unsere Intermediatesurfer an der Punta Blanca. Hier wurde fleißig gepaddelt und schon nach links und rechts geturnt. Die Bilder von euch allen sind großartig!

Von Weißwasser bis zur grünen Wellen – unsere Surfkurse auf Fuerteventura am 31.05.2019
5 (100%) 7 vote[s]
Wellen Trenner Ende