Und wieder nähert sich eine spannende Woche im Surfcamp auf Fuerteventura dem Ende. Unter strahlender Sonne wurde in Richtung Wochenende gesurft. An unserem Homespot Cotillo Beach warteten lange Schaumwellen auf unsere Aufsteiger. Alle sind gestanden und haben die Zeit im abkühlenden Wasser mehr als genossen. 
Auch an der Northshore haben unsere Intermediates gezeigt, was sie in den letzten Tagen gelernt haben. Da heute für einige unserer Surfistas der letzte Tag war, wurde nochmal alles gegeben, gepaddelt was das Zeug hält und viele schöne Wellen abgesurft.
Man soll schließlich ja auch dann aufhören wenn’s am Schönsten ist. In diesem Sinne wünschen wir euch alle einen wundervollen Abend & an all diejenigen die morgen leider schon wieder abreisen: Man sieht sich immer 2x im Leben!:))

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende