Aloha, Wochenende! Und wieder ging die Zeit bei uns in El Cotillo viel zu schnell rum. Wir sehen zurück auf eine Woche voller wundervoller Menschen, tollem Wetter, leckerem Essen und super Wellen.
Auf Wiedersehen an all die lieben Gäste, die während den letzten Tagen abgereist sind.
Wie ihr wisst, sieht man sich immer zweimal im Leben, in diesem Sinne: Bis hoffentlich bald :)

Unseren beiden Surfistas Jasmin und Selma hatten heuten ihren Coach Pablo ganz für sich allein, also quasi ein Private Coaching. :))
So konnten die beiden dank individueller Betreung noch ganz fleißig an ihrem Take-Off und an ihrer Position auf dem Bord feilen. 

Gerüchten zufolge hat Babsi im Surfhouse leckerer Bolognese für uns gekocht, die Vorfreude steigt!
Genieß euren freien Sonntag ihr Lieben, wir sehen uns spätestens wieder am Montag in alter Frische. :-)