Was, wirklich schon wieder Freitag? Wie sagt man so schön: “Times flies, when you’re having fun.”
In kleinen aber feinen Gruppen durften heute sich unsere Surfistas bei strahlenden Sonnenschein ihre tägliche Portion sportliche Abkühlung holen. Ob an der North Shore, oder am Piedra Playa: Alle haben zum Wochenende hin noch einmal richtig Gas gegeben.
Cri, der heute die Ehre hatte sowohl Anfänger als auch Intermediates zu coachen berichtet stolz von ganz viel erkennbaren Fortschritt bei unseren Surfschülern.
Übung macht bekanntlich den Meister. In diesem Sinne entlassen wir euch alle guten Gewissens in euer wohlverdientes Wochenende und wünschen einen entspannten Freitagabend. :-)

Wir surfen Richtung Wochenende – Unsere Surfkurse auf Fuerteventura am 17.05.2019
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende