Und schon sind wir in der Wochenmitte angekommen. Für unsere Intermediates ging es in der Frühe an die Punta Blanca.
Bei so vielen abgesurften Wellen wusste unser lieber Fotograf Moncho gar nicht wohin er zuerst schauen soll. Respekt!
Unsere Anfängerkurse durften heute erst einmal ausschlafen und gemütlich frühstücken. Am Nachmittag ging es dann – wie soll es auch anders sein – ab zum Surfkurs an unseren Cotillo Beach. Während der anschließenden Theorieeinheit wurden die gängisten Anfängerfehler behandelt, bei dem sich bestimmt auch der ein oder andere wiedererkennen konnte. ;)

So, jetzt gibt es erst einmal wieder leckeres Abendessen a la Babsi. Ansonsten hoffen wir den ein oder anderen von euch nachher noch im Canela auf ein -gerne auch zwei- Bierchen anzutreffen. Wir würden uns wirklich freuen! :)

Oh und denkt dran: Das ist eure letzte Chance um an unserem ultimativen Gewinnspiel teilzunehmen. Don’t miss it!
Alle Infos findet ihr hier. 

In diesem Sinne: Habt alle einen wunderschönen und entspannten Abend, wir freuen uns auf morgen!

Wellen Trenner Ende