Huch, da waren die Wellen im Vergleich zu gestern ja wieder ganz schön groß. So schnell kann’s gehen.
In diesem Sinne: Herzlichen Dank lieber Wellengott. Unsere Intermediates konnten heute daher auch wieder ihren gewohnten Spot “Punta Blanca” unsicher machen. Die heutige Herausforderung: Eine nicht gerade zu unterschätzende Strömung. Unsere Surfistas haben sich mehr als gut geschlagen und gepaddelt was das Zeug hält. 

Unsere Anfängerkurse freuten sich heute Nachmittag auf ihre Surfsession an unserem Homebeach Piedra Playa. Auch hier waren die Wellen deutlich größer als am Vortag, so dass schöne lange Weisswasserwellen abgesurft werden konnten.

Das war aber lange noch nicht alles. Unsere ozeanliebenden Umweltschützer haben heute einige Karmapunkte gesammelt und zwar bei unserem gemeinsamen Beach-Clean-Up. Danke für das Engagement ihr Lieben. Wir sind stolz auf euch! Belohnt werdet ihr jetzt erst einmal mit Babsis legendärem Barbecue im Surfhouse. In diesem Sinne, buen provecho!

Von surfenden Umweltschützern auf Fuerteventura – Unsere Surfkurse am 14.05.2019
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende