surfen lernen auf fuerteventura

Traumhafte Bedingungen zum Surfen lernen auf unserer Lieblingsinsel der Kanaren  –  bei dem blauen Wasser könnte man fast glauben man hat sich an die Karibik verirrt. 

Unser Beginner- und Austeigerkurs hatte den 4. Strandabschnitt der Piedra Playa in El Cotillo ganz für sich und konnte sich so voll auf das Aufstehen üben konzentrieren. Einige unsere Schüler erwiesen sich als wahre Naturtalente auf dem Brett und surften die ganze Zeit über lange Wellen bis an den Strand surfen. Im Verlauf der Surfstunde am Strand von El Cotillo wurden die Bedingungen auch immer besser. Die glücklichen Gesichter sprechen für sich!!

Unser Intermediatekurs am Reefbreak der North Shore bestand aus einer Gruppe von zwei mutigen Mädls. Nicole hatte zwar ihren ersten Tag bei uns, stand aber sehr sicher am Brett und Noemi, die schon öfter bei uns war, hatte einen weiteren super Tag an der Punta Blanca.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende