Ein Geburtstagskind, tüüüüüüüüürkisblaue Wellen vom Feinsten und ganz viel Sonnenschein! Das ist das Fazit unseres heutigen Kurstages in unserem Surfcamp hier auf Fuerteventura.

Los gings heute Morgen mit einem leckeren Schokokuchen und einem Geburtstagsständchen für unsere liebe Kiki. An dieser Stelle nochmal nur das Beste von uns allen! Wir hoffen dein Tag ist einzigartig und du lässt dich heute bis tief in die Nacht im Canela feiern!

Unser Lieblingssurfspot Piedra Playa verwöhnte unsere Beginner und Aufsteiger heute mit schönen, aber laut Coach Jordi etwas ‘komplizierten’ Schaumwellen. Nichtsdestotrotz ließen sich unsere Surfschüler nicht abhalten, sich der Herausforderung zu stellen und ihr Ehrgeiz wurde mit zahlreichen bis zum Strand abgesurften Wellen belohnt. Zudem war die Farbe des Ozeans heute, wie die ausdrucksstark Fotos zeigen, uuuunglaublich beeindruckend türkis! Hallo Karibik-Feeling :)

Auch an der Punta Blanca fand unser Intermediate Surfkurs sowie das Private Coaching mit Surfcoach Dani schöne Wellen vor! In winzig kleinen Gruppen, um nicht zu sagen im Eins-zu-Eins, wurde am perfekten Take-Off, der richtigen Position am Peak und der besten Paddeltechnik gefeilt.

Weiter so, ihr Lieben!

Nun aber einen schönen Abend, einen guten Appetit und wir sehen uns später im Canela in Lajares zum Abtanzen! Seeeaaa you there ;)

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende