beginnersurfkurs in el cotillo

Nach einer eher ungemütlichen Woche schenkt uns die Insel jetzt endlich wieder Sonne pur. Bei solchen traumhaften Bedingungen bei unseren Surfkursen geht das Surfen lernen gleich viel einfacher und macht gleich noch viel mehr Spaß. 

Tim hatte eine diesmal eine Truppe von 8 Mädls um sich und ließ davon aber so gar nicht einschüchtern, sondern ließ sich den Mädls auch noch auf Händen tragen. Auch unsere liebe Anne aus der Surfvilla fand heute Zeit, um an ihrem Take Off im Weißwasser zu feilen.

Die perfekten Bedingungen an unserem Homespot Piedra Playa wollte sich auch unser Intermediatekurs nicht entgehen lassen und so surften unsere fortgeschrittenen Schüler ihre ersten grünen Wellen am Strand. 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende