Nachdem wir gestern Abend gemeinsam unser 10-Jähriges Jubiläum gefeiert haben – ja richtig gehört, 10 Jahre FreshSurf! – ging es heute morgen für unsere Gäste – wie soll es auch anders sein – direkt wieder ins Nasse. Die Nacht war lang und spätestens im Wasser waren alle wieder topfit. Unsere Beginner- & Aufsteigerkurse durften sich auf perfekte Bedingungen an unserem geliebten Homespot Piedra Playa freuen. So perfekt, dass der ein oder andere sogar schöne grüne Wellen absurfen konnte. Auch unsere Intermediates sind an der Punta Blanca mehr als erfolgreich in Richtung Wochenende gesurft. Das Surftraining endet hier aber natürlich nicht. Für unsere besonders Motivierten standen zusätzlich noch Carver und Yoga auf dem Tagesplan. Fleissig, fleissig! So, und jetzt habt ihr euch das Abendessen mehr als verdient. Buen provecho ihr Lieben. Wir sehen uns morgen wieder in alter Frische!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende