Beachbreak-El-Cotillo

Schon in der Früh war klar: Heute hat FreshSurf 10. Geburtstag, heute wird ein phänomenaler Tag! Dass da sogar die Wellenbedingungen auf Fuerteventura mitspielen, war für unsere Surfcampbewohner natürlich das schönste Geschenk. An unserem Beachbreak Piedra Playa wurden unsere Beginner- und Aufsteigersurfkurse von langen Weißwasserwellen und kleinen, wunderschönen grünen Wellen überrascht. So gelang es all unseren Surfern auf dem Board zu stehen.

Wohlverdient lassen wir also jetzt unsere fette Sause steigen! Im Surfhouse gibt es ein großes Barbecue von unserer Hausheldin Babsi und wir stoßen mit euch zusammen auf unsere tolle gemeinsame Zeit im Surfcamp an.

Uuuund natürlich gibt es auch Geschenke für euch. Da viele von euch ja immer wieder gern zu uns kommen, wollen wir eure Treue natürlich auch belohnen.

Alle Wiederkehrer, also all diejenigen die schon einmal einen Surfurlaub bei uns verbracht haben, bekommen auf ihre Buchung einer Unterkunft im Beachhouse, der Surf-WG sowie der Surfvilla mit Aufenthalt im Zeitraum 02. Mai bis 31. Dezember 2019 einen Discount von 10 % mit dem Rabattcode: BACK2FRESHSURF

Außerdem haben wir noch viele Geschenk mehr für euch. Schaut einfach nochmal nach in unserem Gewinnspiel!

10 Jahre FreshSurf werden mit besten Wellenbedingungen belohnt – unsere Surfkurse am 02.05.2019
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende