Auf wunderbaren Wellen starten unsere Surfschüler in die neue Woche!

Los gings heute Morgen für unsere Intermediates frisch erholt vom Wochenende und gestärkt von Hennis uns Annes Frühstück mit Surfcoach Dani an die Punta Blanca. Dort zeigte sich nicht nur die Northshore von ihrer besten Seite, auch alle unsere bereits erfahreneren Surfer glänzten mit langen, schönen Wellen, ersten Front- und Backside Turns und grandiosen Take-Offs. Weiter so, ihr Lieben!

Am Nachmittag gings dann auch endlich für unsere Beginner und Aufsteiger Surfkurse los. Geduld zahlt sich aus! Nachdem der Himmel morgens noch mit dicken Wolken behängt war, strahlte nun die Sonne mit den glücklichen Gesichtern unserer Surfistas um die Wette ;)
Viele unserer Surfschüler stürzten sich an unserem geliebten Homespot Piedra Playa zum allerersten Mal in die Weißwasserwellen und machten dabei eine gute Figur.

Ihr könnt alle nach eurer heutigen Performance mehr als stolz auf euch sein und habt euch das leckere Abendessen unserer lieben Babsi mehr als verdient!

 

 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende