Beginnersurfen-Kanaren

Nachdem unsere Surfschüler gestern Abend noch auf einen Drink im Canela waren, hieß es heute für unsere Beginner- und Aufsteigerkurse früh aufstehen. Zusammen mit unseren Surfcoaches ging es mit den Surfvans und Sack und Pack an unseren geliebten Beachbreak. Ganz besonders fokussierten unsere Surfkurse sich heute auf die verschiedenen Strömungen. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis war es wichtig zu verstehen, was zu tun ist. Besonders beeindruckend waren heute unsere Intermediatesurfer, die bei schwierigeren Wellenbedinungen tolle Front- und Backsideturns hinlegten. Und für die, die noch nicht ganz so viel Muskelkater nach der Paddelsession haben, geht es jetzt noch eine Runde zum Yoga bevor wir uns alle gemeinsam zum Pizzaessen treffen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende