Wellenreiten-auf-Fuerteventura

Glücklicherweise haben unsere Surfcampbewohner immer noch ein paar Tage Osterferien und diese werden in vollen Zügen genutzt. Heute hieß es für unsere Surfschüler ganz besonders auf die stärkere Strömung zu achten. Sowohl an unserem Beachbreak in El Cotillo, als auch an unserem Reefbreak an der Northshore wurde heute gepaddelt was das Zeug hält. In unseren Beginnersurfkursen wurde nochmal die Position auf dem Surfboard und der Take-off verbessert, wohingegen es bei den Aufsteigersurfern schon die ersten Turns gab. An der Punta Blanca wurden unsere Intermediatesurfer trotz starker Strömung von schönen Wellen überrascht. Dank unserem Surffotografen Moncho Gil wurden alle Erfolge und schönen Momente festgehalten.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende