Aufsteigersurfkurse-El-Cotillo

Mit Vollgas starten wir in unserem Surfcamp auf Fuerteventura in die neue Woche. Schon mit einem erfolgreichen Private Coaching mit Surflehrer Dani und großen Fortschritten bei Nora war klar, dass es mal wieder eine grandiose Woche wird. Für unsere Beginner- und Aufsteigersurfkurse ging es zusammen mit den Surfcoaches an unseren liebten Homespot Piedra Playa, wo auch unsere absoluten Surfanfänger erste Erfahrung sammelten – und das natürlich mit Erfolgen. Take-offs und das Timing auf dem Surfboard wurden geübt und unsere Surfschüler hatten viel Spaß auf dem Wasser. Auch in unserem Intermediatekurs an der Punta Blanca wurde fleißig gepaddelt und gesurft. So wird es für den einen oder anderen FreshSurfi wohl morgen etwas Muskelkater geben! :) 

Wellenreich starten wir in den Montag – unsere Surfkurse am 22.04.2019
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende