Auf die Plätze, fertig, Wochenstart. Nachdem einige unserer Gäste gestern noch unsere schöne Sonneninsel bereist haben, wurde heute direkt da weitergemacht, wo am Samstag aufgehört wurde: Im Wasser, wo auch sonst?
Es wurde gesurft was das Zeug hält und das auch noch bei bestem Wetter. Ganz nach dem Motto “Klein aber oho” konnten heute vor allem heute unsere Kiddies mit ihren Surfskills überzeugen. Was gibt es auch Schöneres als mit der ganzen Familie surfen zu gehen?
Auch unsere anderen Surfistas dürfen nach ihrer heutigen Performance mehr als stolz auf sich sein. 
Viele gesurfte Wellen später wartet Babsis legendäres Abendessen auf euch.
In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken, ihr habt es euch verdient. Wir sehen uns morgen in alter Frische!:))

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende