beginnersurfkurs in el cotillo

An diesem wunderschönen Dienstag bewiesen einige unserer Schüler im Surfcamp in El Cotillo besonders viel Eleganz am Brett. Und das nach nur 2 Tagen Surfkurs auf Fuerteventura!! Unsere Teenie-Group war diesmal mit Coach Jordy unterwegs und paddelte schon in ihre Wellen. Als Draufgabe gab es eine kurze Einführung ins Carver Skaten. 

Der Anfängersurfkurs mit unseren Neuankömmlingen lernte zuerst die Basic über Surfetiquette und das Meer. Willy und Mathias erwiesen sich als besonders talentiert und standen nach einigen Versuchen Bodysurfing auf ihren Brettern. 

Unser Intermediatekurs an der Punta Blanca war einmal mehr eine Privatstunde. Christoph hatte bei etwas windigen Verhältnissen die ungeteilte Aufmerksam unseres Surfcoaches und dazu noch ein relativ leeres Line Up. 

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende