grüne wellen surfen

Ein neuer Tag mit vielen neuen Erfahrungen für unsere Surfschüler in El Cotillo!!

Der Beginner- und Austeigerkurse konnten perfekte Bedingungen für sich nutzen und teilweise schon die ersten grünen Wellen absurfen. Susanne lernte, dass der Take Off auf einer grünen Welle doch nochmal etwas anderes ist als im Weißwasser. Meike konnte ihre Position auf dem Board sehr verbessern und stand somit viel sicherer am Board als noch vor ein paar Tagen. Robert und Malte stürzten sich gleich in die größeren grünen Wellen und legten dabei ein paar Wipe Outs hin und hatten aber auch dabei großen Spaß.

Steffi genoß ihr Privatcoaching an dem Strand von La Caleta sichtlich sehr und unser Surfcoach Dani war auch sehr stolz auf die Entwicklung, die Steffi in den 2 Wochen hingelegt hatte. 

Unser Intemediatekurs hatte am Nachmittag das Line Up am Reefbreak der Punta Blanca für sich. Der Wind schreckte wohl viele andere Surfer ab. Unsere Schüler bewiesen aber, dass sie sich vom Wind nicht verwehen lassen und zeigten einige gute Take Offs und Turns. Auch wenn ihnen manchmal die Windsurfer sehr nahe kamen. 

Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Surftag mit euch und habt  noch einen schönen Abend!!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende