Gestärkt nach einem – wie immer – super ausgewogenem Frühstück, ging es für die Aufsteiger- und Intermediatekurse direkt ins Nasse. 
Unsere Beginner durften diesmal ausschlafen und machten dafür dann am Nachmittag Cotillo Beach unsicher. Alle machten einen tollen Job und konnten die wertvollen Tipps unserer Surfcoaches umsetzen. Übung macht bekanntlich den Meister. 
Heute ist übrigens nicht irgendein Tag. Unsere geliebte Küchenfee Babsi hat Geburtstag. Wir freuen uns gleich gemeinsam mit euch auf sie anzustoßen. Wehe jemand singt nicht beim Geburtstagsständchen mit ;’).
Gerüchten zufolge wartet ein extra großer und schmackhafter Kuchen auf uns. 
Und weil ja wieder Mittwoch ist freuen wir uns den ein oder anderen von euch nachher noch im Canela bei der Jam-Session zu treffen.

Danke für den tollen Tag ihr Lieben!

Aloha Wochenmitte – Unsere Surfkurse auf Fuerteventura am 20.03.2019
5 (100%) 1 vote
Wellen Trenner Ende