grüne wellen surfen auf fuerteventura

Durch den großen Swell, der auf die Westküste traf, lernte unser Intermediatesurfkurs einen neuen Surfspot an der Ostküste kennen. Am “Rocky Point” hat man vom Line Up aus nicht nur einen tollen Ausblick auf die Insel Lobos, sondern bekommt noch eine Fußmassage gratis mit dazu. Die Wellen am Rocky Point sind etwa steiler als an unserem Homespot Punta Blanca, aber die kleine Gruppe aus 3 Surfschüler stellte sich super an. Der Swell beeinflusste auch die Bedingungen für unsere Beginner- und Aufsteigerkurse am Beach in El Cotillo. Die stärkere Strömung verlangte unseren Neulingen einiges ab, aber mit den Tipps der Surfcoaches konnten sie ihren Take Off und Timing verbessern. Surfen ist manchmal eben auch harte Arbeit!!

Neue Surfspots und neue Herausforderungen bei unseren Surfkursen auf Fuerteventura am 15.03.2019
Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende