intermediatesurfkurs auf fuerteventura

Besser hätte der Tag für unsere Surfschüler in El Cotillo gar nicht starten können. Es ging heute für alle Kurse etwas früher los, um auch die richtige Tide zu erwischen. Unsere Beginner- und Aufsteigersurfkurse nutzen die idealen Bedingungen an unserem Beach Break in El Cotillo. Bei leichtem Cross-Shore Wind und kleinen Wellen gab es viele lange Weißwasserwellen für unsere Surfneulinge. Fabienne stellte sich sogar so gut an, dass sie ab morgen mit dem Intermediatekurs mitfahren wird. Auch Caroline bekam schon die ersten Turns hin. Unsere kleine Gruppe von Intermediatesurfern fand an der Punta Blanca ebenfalls beste Bedingungen vor. Laut Helena, die heute ihren letzten Tag bei uns hatte, hat sie noch nie zuvor in einer Session so viele Wellen. Läuft bei euch!!! 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende