team lisa freshsurf

Da ich ursprünglich aus Österreich komme, wundern sich viele Leute, dass ich so gar keine Leidenschaft fürs Ski fahren und die Berge habe. Allerdings gibt es seit meinem ersten Surftrip nach Südafrika wirklich nur noch das eine und da Österreich einfach zu weit weg ist vom Meer, habe ich bei FreshSurf nun mein Zuhause am Meer gefunden.

Surfen hat mich tatsächlich schon immer fasziniert und obwohl ich eine Weile in den Niederlanden und in Mexiko gelebt habe, hat es bis nach meinem Studienabschluss gedauert, dass ich wirklich mit dem Surfen begonnen habe.

So habe ich mich auf einen 3-monatigen Roadtrip entlang der Küste von Südafrika aufgemacht und mich einfach immer wieder alleine im Surfen versucht. Nach kurzer Zeit war auch schon klar, dass ich am liebsten IMMER surfen möchte und so startete ich ein paar Wochen später meinen Job als Host in einem Surfcamp in Portugal.

Seitdem habe ich versucht so viel Zeit wie möglich am Meer und mit Surfen zu verbringen und war unter anderem in Nicaragua und Sri Lanka surfen.

Mit dem Office Job bei FreshSurf hat sich nun mein Traum vom Zuhause am Meer erfüllt und freue mich auf eine spannende Zeit auf der sonnigen Insel mit einem tollen Team und hoffentlich vielen, vielen Wellen.

Herzlich Willkommen im Team, Lisa!
5 (100%) 3 votes
Wellen Trenner Ende