beginnersurfkurs auf fuerteventura

Super Bedingungen, viel Sonne und somit auch super happy Surfschüler gab es am ersten Tag diese Woche bei unseren Surfkursen in El Cotillo. Unser Beginner- und Aufsteigerkurs ging zusammen an den Beach Break Piedra Playa. Die Gruppe aus 8 Mädels stellte sich super an und unsere Surfcoaches waren von den Leistungen am ersten Tag auch direkt beeindruckt. Marla bekam schon ihre ersten Turns hin und Steffi ist demnächst ready mit dem Intermediatesurfkurs zum Reef Break mitzugehen. 

Da der Wind der letzten Tage abgeklungen ist, konnte unser Intermediatesurfkurs am Nachmittag bei tollen Bedingungen grüne Wellen surfen. Niara ist ja schon seit ein paar Tagen dabei und die Fortschritte konnte man deutlich sehen. An den glücklichen Gesichtern kann man auf jeden Fall sehen, das alle ihren Surfunterricht auf Fuerteventura sehr genossen haben. 

Bestes Wetter und gute Laune bei unseren Surfkursen in El Cotillo am 11.03.2019
Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende