Hej ihr Lieben,

kurz möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich bin Anne, der Neuzugang bei FreshSurf und für ganze sechs Monate darf ich El Cotillo mein Zuhause und das FreshSurf Team meine Familie nennen.

In den nächsten Monaten findet ihr mich entweder in der Surfvilla, im Meer, am Strand oder auf den Vulkanen der Insel.

Als gebürtiges Nordlicht mit Ostsee Nähe und der Mecklenburgischen Seen Platte um mich herum, bin ich mit dem Wasser quasi groß geworden. Meine Ausbildung und mein Studium haben mich allerdings immer mehr in den Süden Deutschlands verschlagen. Auch sehr schön, nur leider weit weg vom Meer. Der Rhein, ist zwar groß und hat auch viel Wasser, aber kann das Meer für mich einfach nicht ersetzen. Jetzt ist meine Sehnsucht so groß, dass es Zeit wird für mehr Meer und wer wollte nicht schon einmal in einer schönen Surfvilla wohnen und sich jeden Tag den Wind um die Ohren wehen lassen?

Für ein Urlaubssemester bin ich nun auf der Insel und nach einer Woche bei FreshSurf als Praktikantin in der Surfvilla kann ich euch versichern, ich werde jeden einzelnen Tag in vollen Zügen genießen und euch als Gäste der Surfvilla mit einem bunten, abwechslungsreichen Frühstück verwöhnen.

Ich freue mich auf meine Zeit hier, schaut einfach mal bei uns vorbei und lasst euch auch von dem Glitzern des Meeres und dem Rauschen der Wellen bezaubern.

Bis ganz bald.

Eure Anne

Herzlich Willkommen im Team, liebe Anne!
1.7 (33.33%) 30 vote[s]
Wellen Trenner Ende