Und schon neigt sich auch der letzte Tag im Februar dem Ende zu!
Wo ist die Zeit nur hin? So lange haben wir auf den legendären Geburtstagsmonat hingefiebert und jetzt ist er auch schon wieder vorbei. Der Großteil des FreshSurf-Teams und einige unserer Gäste sind in den letzten Wochen um ein Jahr reifer geworden und es wurden zumindest gefühlt einige Kilo Geburtstagskuchen verdrückt :) 

Unser Fazit:
Ein grandioser Wintermonat, der sich mal so überhaupt gar nicht angefühlt hat wie Winter!
Ein Monat voller Sommer Vibes, traumhafter Surfbedingungen, wunderbarer Erinnerungen und unendlich vielen Sonnenstrahlen – so lässt sich der Februar in unserem Surfcamp auf Fuerteventura zusammenfassen. Unsere geliebte Insel hat sich in den letzten Wochen von ihrer allerbesten Seite gezeigt und uns alle bis aufs Äußerste verwöhnt. Wir hoffen einfach, dass sich daran in den nächsten Wochen und Monaten nichts, überhaupt gar nichts ändern wird!

Viel Spaß mit den Fotos der letzten Februar Surf Sessions! Genießt den Abend bei einem Glas Vino und der leckeren Pizza von Giuiletta y Romeo… mmmmmmmhhh :)

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende