Freunde-finden-beim-Surfen

Unser Homespot Piedra Playa bleibt uns immer treu – ob der große Swell kommt oder sich die Sandbänke verschieben, der Beachbreak El Cotillo bleibt einfach ein toller Surfspot für unsere Beginner- und Aufsteigersurfkurse. So hatten unsere Familen, unsere Surffreunde und auch unsere Solokünstler eine tolle Zeit in den Wellen der Kanaren. Mit guter Laune und voller Power wurden heute fleißig die Weißwasserwellen gesurft. Und trotz schwieriger Bedingungen lief es auch für unsere Intermediatesurfer und Florian und Julia, die heute bei Surfcoach Dani ein Private Coaching hatten. Keiner geht also heute nach Hause ohne eine Welle gesurft zu sein. Die schönsten Momente hat unser Surffotograf Moncho Gil festgehalten. Viel Spaß damit!

Von Anfängersurfkursen bis hin zu Private Coaching – unsere Surferfolge auf Fuerteventura
5 (100%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende