Und wieder einmal surfen wir mit Vollgas in Richtung Wochenende. Yuhuuuuuuu!
Langweile? Hier im Surfcamp auf Fuerteventura absolute Fehlanzeige! Ein Tag voller Aktivitäten nähert sich dem Ende. Drysurf, Yoga und natürlich gaaanz viel Surfen standen heute auf dem Tagesplan. Auch wenn das heute bedeutete den ein oder anderen Regentropfen abzubekommen. Ja richtig gehört, auch auf unserer schönen Insel kann es mal regnen. :-)
Da man so oder so nass wird, ging es für unsere energiegeladenen und gutgelaunten Surfschüler an unsere zwei Lieblingsspots Piedra Playa und Punta Blanca. Am Ende der Surfsession hat dann sogar noch unangekündigt die Sonne vorbeigeschaut. Schöner könnten wir nicht ins Wochenende starten. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim durchscrollen der Bilder. Genießt das Wochenende ihr Lieben!

Wellen Trenner Ende