22 Grad, kaum eine Wolke am Himmel, dazu eine leichte abkühlende Brise…Ja, ziemlich gut geht es uns hier im Surfcamp auf Fuerteventura. Und damit das Wohlbefinden seinen Höhepunkt erreichen kann, gab es nach dem super leckeren Frühstück von Henny auch noch Top-Bedingung, gesponsert vom Wellengott höchstpersönlich. Unsere Coaches schwärmen von den vielen kleinen Erfolgen unserer Schüler während den heutigen Surfsession. Die besonders motivierten gönnten ich am späten Nachmittag sogar noch eine dynamische Yogasession bei unserer lieben Erika. So…und damit ein eh schon perfekter Tag noch ein wenig perfekter wird, freut sich das FreshSurf Team heute Abend auf das gemeinsame Barbecue mit euch. Haut rein ihr Lieben, ihr habt es euch verdient!

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende