Hallöchen, hello, hola, salut, ciao & привет ihr Lieben,
„Praktikum, Surfen, Sonne, Meer, Spanisch“- Tadaaaaaaa.
So oder so ähnlich lautete die wertvolle Google-Eingabe, die mich ins schöne Cotillo gebracht hat.
Als neustes Mitglied der Familia würde ich mich gerne kurz bei euch vorstellen.
Schließlich werden wir uns das ein oder andere mal über den Weg laufen, versprochen!:-)

Nach meinem Abitur bin ich erstmal ziemlich spontan für ein Hotelpraktikum nach Mexiko abgehauen.
Im wunderschönen Puerto Escondido angekommen habe ich dann auch zum ersten Mal gesehen, wie Menschen auf magische Art und Weise mit Brettern „auf dem Meer rumfahren”.
Und so habe ich mich durch stundenlangem Zuschauen in das Surfen und den damit verbunden Lifestyle verliebt.
Nachdem ich irgendwann genug von Tequila und Tacos hatte ging es für mich erstmal an den Frankfurter Flughafen.
Leider nicht zum Verreisen, sondern für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Da ich selbst von klein auf zwischen unterschiedlichsten Kulturen aufgewachsen bin und super gerne neue Sprachen lerne, habe ich nach der Ausbildung angefangen in Wiesbaden International Management zu studieren. Das letzte halbe Jahr war ich dann für mein Auslandssemester im wunderschönen San Sebastián.
Soooo und jetzt?
Jetzt darf ich mich auf eine tolle Zeit als neue Office-Unterstützung hier in El Cotillo freuen.

Als Ozeanliebhaberin bin ich selbst das ein oder andere mal Gast in Surfcamps auf der ganzen Welt gewesen und freue mich daher umso mehr das ganze nun aus der anderen Perspektive erleben zu können.

Nach nur ein paar Tagen kann ich tatsächlich sagen, dass ich mich schon jetzt wie zuhause fühle. Ist schließlich auch nicht sonderlich schwer mit dem Meer vor der Haustür, Sonnenschein und superlieben Kollegen und Gästen. Oh und nicht zu vergessen:
Das verdammt gute Essen unserer Köchin Babsi.
Aber hey keine Sorge, bald seid ihr ja bei uns und könnt euch selbst von diesem magischen Ort bezaubern lassen.

Bis dahin, eure Magga

Herzlich Willkommen im Team, liebe Magga!
5 (100%) 2 vote[s]
Wellen Trenner Ende