Weihnachten Fuerteventura

Frohe Weihnachten ihr lieben Gäste!

Auch wenn man es sich vielleicht nicht so leicht vorstellen kann, aber auch bei uns auf Fuertventura liegt Weihnachten in der Luft. Wahrscheinlich mit ein paar Grad mehr als es bei euch der Fall sein mag, aber dennoch ist der weihnachtliche Zauber auch hier zu spüren – Weihnachtsplätzchen, Glühwein und schnulzige Weihnachtslieder sind momentan nicht wegzudenken.
Und gerade während dieser ganz besonderen Zeit möchte ich DANKE sagen! Danke für euer Vertrauen in uns, dass ihr uns wieder und wieder die Möglichkeit gebt, euch einen unvergesslichen (Surf-)Urlaub zu organisieren und dass auch andersherum ihr unsere Zeit hier auf der Insel zu einer ganz besonderen Zeit macht – denn ohne euch wäre El Cotillo nicht dasselbe.
Ich wünsche euch allen zauberhafte Weihnachten, erholsame Feiertage und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten. Und kommt gut ins neue Jahr! Sea you next year in the line-up!

Eure Hannah

Weihnachten in El Cotillo

Liebe Surfis,

wir wünschen euch zu Weihnachten ein tolles Fest mit der ganzen Familie und all euren Liebsten. Auf gemeinsame Weihnachtsfeiertage und gemütliche Abende und viel viel leckeres Essen! Während ihr Mützen und Handschuhe tragt, murmeln wir uns so langsam in einen dickeren Wetsuit ein, um die schönen Winterwellen zu surfen. Danke für das tolle Jahr mit euch! Jeder Tag war eine Bereicherung und wir freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr wieder zu Besuch kommt. Wir wünschen euch einen erfolgreichen und guten Rutsch in das neue Jahr. Let´s pop the champagne and sea you soon!!!

Eure Domi und euer Dani

PS: Auch für Hundi Nina ist es das erste Mal Weihnachten und wie ihr seht, findet sie das großartig!!!

Surfen an Weihnachten

Vielen Dank ihr Lieben für ein weiteres Jahr toller Surfschüler, viel Lachen in den Kursen und eure Motivation, die unseren Job zu dem besten der Welt macht. Es war schön eure Fortschritte mit jedem Tag, und jedem neuen Besuch zu sehen und freuen uns, dass euch das Surffieber genauso wie uns gepackt hat. Wir wünschen euch, eurer Familie und euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auch 2019 freuen wir uns natürlich wieder auf neue und alte Gesichter in unserer Surfschule. Und bis es endlich soweit ist, könnt ihr schon mal fleißig im Schwimmbad paddeln, zu Hause Push-Ups üben und in den Straßen eurer Stadt skatesurfen, um bestens vorbereitet zu sein haha. Feliz Navidad und Happy New Year Chicos!!!

Euer Cri, Jordi, Pablo und Miki

Frohe Weihnachten aus Fuerteventura

Vom Christkind wünsche ich mir

  • Eine neue Achse für mein Surfskate
  • Dass mir meine Familie meine Gitarre nach Fuerte schickt
  • Ein neues Buch von Ken Follett
  • und wenn das Christkind einen sehr guten Tag hat, wünsche ich mir einen zum Camper ausgebauten und super in Schuss gehaltenen VW-T1-/T2-Bulli ;-p

Für neue 2019 wünsche ich mir

  • Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit für alle
  • Dass sich Badegäste (außerhalb des Surfunterrichts) bei Roter Flagge am Cotillo Beach nicht überschätzen
  • Tolle grüne Wellen an der Northshore von Fuerte
  • Super lange Weißwasserwellen am Cotillo Beach
  • Wenig Surfer im Wasser, wenn ich mit meinen Freunden surfen gehe (vorzugsweise zwischen 6:30 und 9.00 Uhr oder nach dem Surfunterricht)
  • Weiterhin sehr gut gelaunte Freshis beim Surfunterricht ;-)

Euer Morti

Frohe Weihnachten aus Fuerteventura

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten, viele gute Surfsessions und Wellen und als Vorsatz fürs neue Jahr: Flüge in den Süden buchen, damit die landlocked Zeit so kurz wie möglich bleibt =)

Eure Paula und Teresa

Weihnachten aus Fuerte

Ich wünsche euch viele Glücksmomente, tolle Urlaube, schöne Wellen, Fantasie und Zeit zum Träumen. Habt schöne Weihnachten mit euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr!

Eure Sabrina

„Ziele nach dem Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen!“ In diesem Sinne wünsche ich allen FreshSurf-Gästen ein grandioses Jahr 2019! ‚dream big‘ und kreiert neue, unvergessliche Momente- hoffentlich bald wieder mit uns hier auf Fuerteventura!

Eure Kerstin

Surfen auf Fuereventura im neuen Jahr

Liebe Gäste, Freunde, Familien, Teammitglieder, Surfer, Yogis, Wasserratten, Reiter, Kiter, Windsurfer, Wanderer, Wassersüchtige, Sonnenanbeter, SUPler, Drysurfer, Taucher und alle, die wir bereits bei uns begrüßen durften.

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen. Wir wünschen euch, dass ihr mit vollem Bauch und angefüllt mit schönen Erinnerungen an besondere Momente, Zeit findet, einfach mal inne zu halten um dankbar zu sein. Wir wünschen euch, dass ihr mit einem Lächeln im Gesicht auf das vergangene Jahr zurückblickt und euch an besondere Geschichten erinnert. Erzählt diese Geschichten weiter, teilt Lachen, Schweigen und Freude miteinander und schenkt euch Zeit. Gemeinsame Zeit um miteinander zu sein. In diesem Sinne würden wir uns freuen, euch auch im nächsten Jahr, hier auf Fuerteventura begrüßen zu dürfen.

Bis ganz bald hier auf der Insel!

Euer Toby und Chris