Beach-Clean-up Fuerteventura

Stoned vom Surfen ist die Petra, das Grinsen ist aus ihrem Gesicht gar nicht mehr wegzudenken. Heute war einfach super und traumhaft bei ihr! Auch Robert und der Rest unserer Intermediate Surftruppe konnte einige schöne Wellen abstauben. Denn unser Surfkurs hatte heute ein leeres Line up an der Punta Blanca. Laut Surfcoach Dani waren die Wellen auch einfach nur EPIC und AMAZING – einfach die perfekten Konditionen für eine Morning Surf Session! Robert und Petra (die übrigens zwei richtig steile Wellen perfekt abgesurft ist) haben mittlerweile eine spitzenmäßige Paddeltechnik! Und auch Lucas hatte so viele Wellen, das Dani sie gar nicht mehr zählen konnte. Ziel war nämlich heute für unsere Surfer, so viele Wellen wie möglich an der Northshore von Fuerteventura zu Surfen! Und das haben sie auf jeden Fallalle geschafft! So kamen alle unsere Surfer sowie auch unser Surfcoach Dani glücklich und strahlend wieder zurück in unsere Surfschule! Was ein erfolgreicher Wochenabschluss!

Aber auch für unsere Surfer des Beginner Surfkurses hatten wir einfach optimale Bedingungen zum Wellenreiten lernen! An der zweiten Bucht vom Cotillo Beach kam heute ordentlich Swell an – aber der war genau richtig, um schöne kräftige Weißwasserwellen zum Take off üben zu zaubern. An dieser Stelle erst mal: Weeelcoooomeee back Aaaleeex =) Nach genau einem Jahr freuen wir uns, dass du uns wieder in unserem Surfcamp auf Fuerteventura besuchst =) Und Markus startete heute sogar mit einigen Turns – leider war es heute auch schon der letzte Surfkurstag von Markus, aber weiter so, wir hoffen dass du uns bald wieder besuchen kommst damit du deine Surfkarriere noch weiter ausbauen kannst =) Alles in allem war es ein wirklich schöner, sonniger Tag an unserem schönen Hausstrand und alle unsere Surfer surften was das Zeug hält!

Mittags ging es dann für Petra, Robert, Markus, Lukas, Team FreshSurf und viele weitere fleißige Helfer ab zum Beach Clean up. Auch wenn wir gerade keinen akuten Sturm hatten, konnten wir doch so einiges an Müll an unserem schönen Cotillo Beach und in unserer geliebten „Mondlandschaft“ finden. Aber hey, alles erfolgreich beseitigt =) Wir danken euch alle sehr für eure Hilfe und freuen uns schon sehr aufs nächste Beach Clean up mit euch!

In diesem Sinne, eine tolle Dezemberwoche hier in unserem Surfcamp auf Fuerteventura geht zu Ende – wir freuen uns schon alle sehr auf die nächste! Genießt alle den Sonntag und wir sehen uns am Montag wieder in voller Frische beim Suuurfeeeen =)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende