muster

Unser neuer Workout, Multifunktionsraum ist fertig … und lädt zum trainieren und relaxen ein.

Wie manche von euch vielleicht schon wussten, hat unsere Surfvilla hier auf Fuerteventura noch einen Raum unterhalb des Gemeinschaftsraums. Dieser war bisher noch ungenutzt. Wir haben uns gedacht: „wieso schaffen wir hier nicht eine Möglichkeit zum Trainieren, Yoga oder Fitness machen, Stretchen und sich “Blackroll” rollen sowie Tischtennis spielen“.

Gesagt bzw. gedacht – getan. Wir haben unseren Multifunktionsraum (es ist gar nicht so einfach einen passenden Namen für diesen Raum zu finden) jetzt so schön wir konnten eingerichtet und er ist auf jeden Fall ein neues Highlight in der Surfvilla geworden. Nachdem man die kleine Treppe in die Unterwelt bewältigt habt, erschließt sich ein Raum, der im vorderen Bereich einen kleinen Fitnessbereich (Workout-Area) bietet, mit Yogamatten, Gewichten, Blackroll, Kettlebell, Terra-Bänder in unterschiedlichen Stärken und ein “Slider” sowie und sonstigem Zubehör für ein Workout nach dem Surfen an den verschiedensten Surfspots hier auf Fuerteventura.

Ebenso kann man sich hier nach dem anstrengenden Tag im Surfkurs aktiv erholen, sich Stretchen und ein wenig runterkommen.

Im hinteren Teil des Raumes befindet sich eine Tischtennisplatte mit passendem Zubehör (Schläger, Bälle, etc.). Hier kann man sich einen Wettkampf liefern, Rundlauf spielen oder einfach nur ein wenig Ping-Pong spielen und dabei über den Tag sowie das Surfen hier auf Fuerteventura philosophieren.

Somit  ist der Raum perfekt eingerichtet, um auch außerhalb des Surfens eine kleine Trainingssession hinzulegen, sich einfach nur zu entspannen oder bei einer Tischtennis-Runde Spaß zu haben.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende