Surfista Instagram Accounts

Um dein Fernweh zu stillen und dir gleichzeitig zu zeigen, wie wundervoll es doch ist zu Surfen, haben wir dir hier mal einige unserer Lieblingsinstagramaccounts von tollen Surferinnen oder Surffotografinnen rausgesucht. Damit kannst du dich natürlich super inspirieren lassen. Ob es um dein nächstes Reiseziel, neue Tricks und Style oder auch andere Boards geht: Das sind tolle Accounts, die deinen Surflifestyle bereichern können. Schau doch mal rein und klick dich durch!!!

Malia Manuel

Malia Manuel ist eine junge Profi-Surferin aus Kauai, Hawaii. 2012 wurde sie Rookie of the Year und belegte den 5. Platz der ASP World Tour 2014.

2008 wurde Malia mit 14 Jahren die jüngste Surferin, die jemals die US Open of Surfing gewonnen hat. Unter anderem wird sie von        O´Neill gesponsort und surft ihr Lieblingswelle in Hawaii. Dort wo sie geboren und aufgewachsen ist, haben die Kaua´i Surferboys ihren Style geprägt, sodass sie zu ihrer graziösen und selbstsicheren Surfart genau zeigt, was sie will. Sie ist einer Surferin voller Leidenschaft, talentiert und du wirst sie selten ohne Lachen im Wasser sehen.

Malia-Manuel-Instagram

Lex hat es sich zur Aufgabe gemacht, flüchtige Momente ihrer Reisen, das Eintauchen in die Natur und die Freiheit ihres minimalistischen Lifestyles an ihre Follower weiter zu geben. Da sie als Creative Director mit vielen Medien der Fotografie, Fashion, Surfing und Storytelling hat, teilt sie nicht nur ihre eigenen Erfahrungen, sondern auch Produkte, Ziele und spirituelle Medien, die Verbindung und Bewusstsein vermitteln. All das begann mit ihrer Liebe zum Ozean. Geboren wurden Lex 10 Minuten von den Wellen entfernt und egal wo sie danach lebte, war der Ozean nicht weit. Es gab ihr ihre Muse, ihre Inspiration wie sie all ihre Entscheidungen im Leben gibt und die Werke, die sie schafft. „Every day is an opportunity to live as our highest“.

Lola Mignot

Lola-Mignot-Instagram

Lola Mignot ist eine leidenschaftliche Longboard Surferin mit einem Insta-Account, der Lust auf Meer und Surfen macht.

Laura Myr

Laure-Myr-Instagram

Laura Myr, eine Surferin aus dem Baskenland, verleitet mit ihren Bildern definitiv zum Tagträumen.

Josie Prendergast

Man achte auf ihre Bikins und die Longboards in dem Video….

WOOOOOOOOOOW!

Josie-Prendergast-Insta

Victoria-Vergara-Insta

Victoria Vergara

Die französische Victoria Vergara lebt mittlerweile auf der ganzen Welt. Egal ob sie gerade in New York, Paris, in Byron Bay oder an anderen unglaublichen Surfspots ist – sie lebt ihren Traum der endlosen Welle. Ihr Geld verdient sie als Model und Ambassador für REEF.

Cécilia Thibier

Cécilia ist eine französische Journalistin, die auf ihr Herz gehört hat und sich somit vor 5 Jahren der Fotografie gewidmet hat. Sie arbeiten sowohl mit Privatkunden als auch mit professionellen Partnern. Cécilia lebt in Biarritz, aber liebt es die Welt zu bereisen und dabei neue kreative Projekte zu starten. Ihre fotografische Kunst soll besonders den Menschenspirit und ihre Leidenschaft für Fotografie zeigen.

Cecilia-Photographie

 

 

Stephanie Gilmore ist eine australische Surferin und sechsfache Weltmeisterin der Frauen ASP World Tour. Mit 10 Jahren fing sie schon an mit dem Bodyboard zu surfen, mit 17 surfte sie schon bei World Tour Events mit einer Wildcard und 2005 gewann sie den Roxy Pro Gold Coast. In den darauffolgenden Jahren hat sich ihr Fleiß ausgezahlt und sie holte sich mehrfach den Weltmeistertitel.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende