Team FreshSurf

Nach einigen Jahren im Arbeitsleben als Bewegungswissenschaftlerin, wollte ich mir eine Auszeit gönnen, um wieder neue Eindrücke zu gewinnen. Sonne, Strand und Meer wurden mir wegen meiner südafrikanischen Herkunft bereits in die Wiege gelegt und nach 15 Jahren war die Sehnsucht wieder groß, mich für eine längere Zeit in einer -in gewisser Weise- heimatlichen Umgebung aufzuhalten.  Auch die Möglichkeit meine anfänglichen Surfkenntnisse auszubauen und mich ganz dem Surftreiben hinzugeben, schien sehr verlockend!

Kaum angekommen, haben mich die tollen Vibes gepackt :) Ganz inspiriert vom Surffieber meiner lieben Co-Office-Chicas und Mitpraktikantinnen, habe ich mich bereits in die Wellen gestürzt und auch das DrySurfen als optimale Trainingsergänzung lieben gelernt.

Ich freue mich in den kommenden 4 Monaten unseren Surfgästen im Office mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, vielleicht sehen wir uns ja schon ganz bald!

¡hasta pronto!

Willkommen im FreshSurf-Team, liebe Kerstin!
5 (100%) 1 vote
Wellen Trenner Ende