FreshSurf Team Morti

Servus, que tal?

Mein Spitzname ist Morti. Gebürtig komme ich aus Brasilien und bin seit ich 8 Jahre alt bin in Freiburg groß geworden – also ein Breisgau Brasilianer ;).

2008 stand ich das erste Mal auf dem Brett und habe so in Brasilien meine große Liebe gefunden – das Wellenreiten. Von nun an habe ich alle Semester- und längere Ferien zum Surfen in Südwestfrankreich, Nordspanien, Portugal und auf den Kanaren genutzt. Die anderen Kontinente werden sicherlich auch noch mein Surfboard mit mir kennen lernen!

In den Sommern 2016 und 2017 habe ich schließlich in Surfcamps auf der iberischen Halbinsel mitgewirkt und arbeite seit Oktober 2017 auf Fuerte für Surfschulen. Ich freue mich euch bei FreshSurf mit meiner Leidenschaft zum Surfen zu begeistern und mit euch auf den Hammerwellen Fuertes abzugehen, YEEEAAAHAAAA!

Hasta luego en las olas!

FreshSurf Team: Surflehrer Morti stellt sich vor
4.3 (85%) 8 vote[s]
Wellen Trenner Ende