Hallo ihr Lieben!

Da ich nun die Neue im Team bin, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und danach auch ein ganzes Jahr Vollzeit in dem Beruf gearbeitet, um dann festzustellen, dass ich das nicht mein ganzes Leben lang machen möchte. Aber was genau möchte ich machen? Um mir diese Frage zu beantworten habe ich mich erstmal dazu entschieden das Abitur nachzuholen (das kann ja schließlich immer mal gebraucht werden).

Letztes Jahr war ich für einen Monat in Costa Rica und habe danach eine Woche in Frankreich das Surfen ausprobiert. Immer im Hinterkopf die Frage: Was möchte ich beruflich machen? Für meine Zukunftsplanung war bis dahin eigentlich nur klar, dass ich auf jeden Fall längere Zeit im Ausland leben und Surfen lernen möchte.

Also ging es für mich auf die schöne Insel zum FreshSurf-Team.

Ich bin jetzt für die nächsten 6 Monate im Team und im Surfhouse für euch die neue Frühstücks-Fee. Ich freue mich auf eine wunderbare Zeit mit vielen verschiedenen, interessanten und lieben Menschen und tollen Momenten.

Hasta pronto!

Eure Sabrina

Herzlich Willkommen im Team, liebe Sabrina!
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende