Mama und Tochter surfen

Bailar, bailar, bailar… ob man es glaubt oder nicht, aber in unserem so eigentlich ruhigen El Cotillo war gestern eine riesengoße Fiesta, wo sogar Juan Magán performt hat. Da hieß es also Booty, Booty shaken. Für viel Schlaf blieb da keine Zeit, denn am Morgen ging es gleich zum nächsten Surfkurs. Zumindest Sebastian, Markus und Svenja mussten heute etwas früher aus den Federn, denn am Morgen ging es direkt an die Punta Blanca. Unsere Intermediates hatten heute einen super Tag mit Surfcoach Pablo. Die Conditions waren besser als am Vortag und der Wind war heute auch weniger. Die Drei haben eine powervolle Weißwasserwelle nach der anderen genommen und manchmal wurde sich sogar schon ein bisschen an die grüne Welle rangetastet. Für Markus war es heute der beste Tag der Woche und er kam über beide Ohren strahlend zurück. Der hat noch zusammen mit Coach Pablo und Sebastian eine schöne Partywave genommen – von einer Party zur nächsten also. So konnte der Surfcoach direkt Tipps in Realtime auf dem Board geben :)

Auch für Svenja war es heute viel besser als gestern und sie hat uns schon versprochen, dass sie bald wieder kommt! Ach ja, laut Pablo: “Svenja does a beautiful take-off, her position in the surfboard is suuuuuuuper beautiful!” Na wenn man das nicht mal als Riesenkompliment nehmen kann.

Uuuuuuuuund natürlich waren auch unsere Aufsteiger- und Beginnerkurse erfolgreich. Für Surfer gibt es kein Wochenende, sondern nur einen Forecast, wann die Wellen gut sind. Also ging es heute mit unseren Surfschülern an unseren wundervollen Strand von Cotillo und es wurde weitergeübt. Nachdem alle Muskeln und Gelenke aufgewärmt wurden, ging es ins Wasser und Take-offs und Turning wurde geübt. Stefanie und Senait konnte man ansehen, wie viel Spaß die beiden im Wasser hatten, da wurde immer gestrahlt!

Paul war heute den ganzen Tag tauchen und zieht weiter durch. Da kam er wirklich noch ins Office, hat sich ein Board geliehen und für einen weiteren Surfkurs am Montag angemeldet. Weiter so! Auch der gute Achim war tauchen und fand es richtig toll. Da gab es viele schöne Wesen unter Wasser zu sehen :) Wir freuen uns, dass auch du so eine schöne Zeit hier hattest und bald wieder kommen möchtest!

Wir wünschen euch einen tollen Sonntag und freuen uns auf eure Gesichter am Montag! Genießt das leckere Barbecue auf der neuen Dachterasse des Laif Hotels! Yummiiiiiiie!

 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende