Surfen-El-Cotillo

Wir starten den heutigen Samstag in unserem Surfcamp mal mit einer wichtigen Information: Einer unserer Lieblingssurfcoaches Dani hatte heute Morgen nach langer Zeit mal wieder seinen Ingwer-Zitronen-Tee zum Frühstück! Daher nimmt er also immer diese Energie und die gute Laune ;) Aber jetzt zurück zum Surfen, denn auch unsere Surfer waren ohne Ingwer-Zitronen-Tee schon heute Morgen topfit! Denn mit Dani und Morti machten sich unsere Aufsteiger Surfer auf, um den Cotillo Beach unsicher zu Surfen. Zum Glück war es noch nicht allzu voll, als sie den unseren Hausstrand erreichten. Die Wellen waren heute etwas größer als gestern, aber unsere Surfer schrecken auch vor etwas schwierigeren Bedingungen nicht zurück – im Gegenteil heute wurde mal wieder so richtig um die Wette gesurft! Jamina, Sarah und Meta-Lina surften so einige Wellen und auch Niki, Mariel und die anderen nutzten das kräftige Weißwasser heute um viele lange Wellen zu Surfen! Und wenn man nach so einem Surftag wieder zurück ins Office der Surfschule kommt und mit selbstgebackenen Schokoleckereien begrüßt. An dieser Stelle DAANKEEE liebe Hannah und schön, dass du wieder bei uns auf der Insel bist =) Leider ist für einige unserer Aufsteiger Surfer der Surfurlaub schon wieder zu Ende und sie müssen unser schönes Surfcamp wieder verlassen L Mariel, Niki, Franzi & Co wie schön, dass ihr bei uns wart, wir hoffen ihr kommt ganz ganz bald wieder!

Ein wenig später folgte dann unser Anfänger Surfkurs. Denn nach ein bisschen Theorie hieß es auch schon ab aufs Brett mit euch! Annika, Anna Maria und Fabrizio standen heute zum ersten Mal auf einem Surfbrett – aber das mit Erfolg! Und ein neues altes Gesicht dürfen wir auch wieder bei uns begrüßen: Willkommen zurück liebe Svenja! Und auch beim Surfen hast du gleich gezeigt, dass du im Meer genau richtig bist! Wir freuen uns, dich wieder bei uns zu haben!

Und was darf in einem Surfurlaub auf Fuerteventura nicht fehlen? Natürlich die schöne Northshore! Und unsere Intermediate Surfer konnten sich dort heute richtig verausgaben! Neu mit dabei waren heute Lola und Lara und hey, das sah ja echt schon super aus bei euch beiden! Unser Surfcoach Miki war auf jeden Fall begeistert =) Um die Woche so richtig ausklingen zu lassen, haben sich Arne, Kristina, Michael und Svenja noch schnell mal unseren lieben Jordi geschnappt um die Straßen von El Cotillo zu Surfen. Denn Michael meinte schon heute, dass das Carver Skaten ihm unheimlich beim Wellenreiten geholfen hat!

In diesem Sinne ihr lieben, habt alle ein schönes Wochenende, genießt den freien Sonntag, geht faulenzen, Surfen oder macht einen schönen Ausflug mit den Liebsten! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eine neue Woche in unserem Surfcamp in El Cotillo =)

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende