Aufwärmen vor dem Surfen

Hoch die Hände – Wochenende!!!!
Zum Start in das Wochenende ging es heute in aller Frische los für unsere Surfkurse.
Als erste ging es heute für unsere Fortgeschrittenen in Richtung Norden. Der ein oder andere hatte heute Morgen noch etwas Schwierigkeiten die Augen offen zuhalten… Es ist eben nicht jeder ein Morgenmensch!! Aber kaum an der Punta Blanca angekommen, umgezogen, aufgewärmt und schon konnte es ab in das erfrischende Wasser. Spätestens hier wachten dann auch alle endgültig auf.
Heute am letzten Tag gaben Selina, Leandra und Collin noch einmal alles und surften schöne grüne Wellen.
Auch Jasmin zeigte heute wieder was sie kann! Das nennen wir mal einen mega Start in das Wochenende.
Selina wünschen wir heute noch einen guten Heimflug, wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch!
Für unsere Anfänger und Aufsteiger ging es heute an die viert Bucht des Piedra Playa! Denn hier liegt die Sandbank derzeit am besten um schönen powervolle Weißwasserwellen zu surfen.
Nach einigen Yogaübungen zum Aufwärmen hieß es los in Wasser und auf das Brett!
Heute wurde ordentlich in der Trickkiste gekramt und Mika aka John John Florence überraschte unserer Coaches mit einem zweifachen 180° Grad Sprung auf dem Baord. Und wie der Sohne so der Vater… keine fünf Minuten später zeigte Papa Michael den gleichen Trick!
Bei unserer liebe Delia klappte heute alles wie am Schnürchen und man konnte regelrecht merken wie sie eins mit den Wellen und dem Brett wurde. Familie Valk zeigte heute zum Abschluss nochmal was sie in den letzten vier Tagen gelernt haben. Bis zum nächsten mal üben sie fleißig Paddeln und Take-offs auf dem Zürichsee!
Das war das Wort zum Samstag :D
Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend und einen entspannten Sonntag!

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende