OY SURF APPAREL SOMMERKOLLEKTION 2018 / BE ALL OF YOU

OY Surf Apparel

Sei dich selbst, darum geht es in dieser Kollektion. Vergiss die Clichés über Surferinnen, denn sie sind echte Frauen mit vielfältigen Persönlichkeiten. So facettenreich wie diese Kollektion. Die gewagten Muster und Farbkombinationen sind für die Rebellin in dir. Die Oliv-, Rosa- und Himmelblau-Töne spiegeln deine sanftere Seite wider.

Diese Kollektion zelebriert die Vielfältigkeit der menschlichen Natur: Soll ich mich anpassen oder auffallen? Soll ich in Bewegung bleiben oder für einen Moment entspannen? Es gibt Zeit und Ort für beides. Be all of you.

Wenn euch die Surfwear von OY genauso gut gefällt wie uns, dann folgt ihnen doch:

muster

OY Apparel kommt euch schon bekannt vor, das kann sein, denn auch im letzten Jahr haben wir ein tolles Gewinnspiel rund um OY Apparel gestartet. Falls ihr noch einmal die Infos bezüglich der Entstehung und den Produkten der Company nachlesen möchtet, so könnt ihr dies hier tun.

OY Apparel 3 OY Apparel 1

OY Apparel 2

OY ORIGINS / DER FILM

Der Film “OY Origins” zeigt die Herkunft der Company. Der Film nimmt euch mit auf eine Reise nach South Java, wo OY Surf Apparel-Produkte hergestellt werden. “OY Origins” begleitet die Gründerinnen Zelia Zadra und Regula Aebi und zeigt die Menschen und die Orte hinter dem kreativen Prozess. Nebst einem Blick hinter die Kulissen sind auch atemberaubende Surfszenen in Bali zu bewundern, bei denen man das Endprodukt “in action” bestaunen kann. (Credits: Tom Gibbons)

oy surf apparel quadrat

muster

Du brauchst mal wieder neue Bikiniwear für deinen nächsten Surftrip?

Gewinne bei uns deinen 120 € Gutschein für OY Surf Apparel:

Alles was du dafür tun musst: Folge unserem Instagramaccount (@fresh_surf) und dem von OY SURF APPAREL (@oysurfapparel) und kommentiere, was für dich dein schönstes Surferlebnis war. Das Gewinnspiel endet am 11.08.2018.

 

muster

 

Bis zum 11.08.2018 bekommst du 15 % Rabatt in jedem EU und CH Store.

Einfach beim Check-out den Code verwenden: freshsurfOY01