Wellenreiten-el-cotillo-kid

Aloha Freitag und Aloha Surf-Freitag und Wellen! Denn Schwups die Wups surfen wir auch schon wieder auf unser wohlverdientes Wochenende zu. Am Vormittag ging es los mit unserem Intermediate Surfkurs. Und an der Punta Blanca windete es heute auch gar nicht so sehr! Also ab aufs Brett und in Richtung Line-up Paddeln! Und an der Outside kamen Rebekka, Carina, Nicolas & Co. Dann auch ein paar Overhead Wellen entgegen, die sie wie die Profis absurfen konnten! So sieht ein schöner Freitag Vormittag in unserem Surfcamp auf Fuerteventura aus =)

Auch für unsere Anfänger und Aufsteiger Surfkurse war es wieder ein erfolgreicher Surftag an unserem schönen Cotillo Beach! Denn da kann man einfach am besten Wellenreiten lernen! Und auch wenn es heute zwischendurch ein bisschen größer wurde, meisterten unsere Surfer das phänomenal! Es wurde einige Take-offs gemacht, viele Wellen gesurft und auch unsere Mini-Surfer rockten heute wieder so richtig ab! Carolin hatte heute ihre erste Surfstunde bei uns, wie schön dass du hier bist! Und für Axel und Vincent war heute der vorerst letzte Surftag! Wie schön, dass ihr euren Surfurlaub bei uns verbracht habt!

Und das schöne an der Sache ist ja, dass unser lieber Surffotograf Moncho den heutigen Tag für euch festgehalten hat! Klickt euch durch die schönen Fotos von heute ihr Lieben, und freut euch mit uns auf einen weiteren tollen Surftag Morgen!

Und jetzt freuen wir uns so richtig auf das Barbecue im Laif Hotel. Denn dort ist der Umbau der Dachterasse endlich vollendet und sie kann heute eingeweiht werden =)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende