Mick-Fanning-und-Daniele-Mo

Donnerstagmorgen in El Cotillo. Und was macht man da am besten? Richtig, erst mal schön lecker Frühstücken in unserem Surfcamp. Und danach (nachdem verdaut wurde versteh sich von selber) kann es nur eine richtige Entscheidung geben! Ab aufs Surfbrett! Denn Surfen auf Fuerteventura kann ganz schön süchtig machen! Ist aber eigentlich auch gar nicht schlimm =)

Also ab an die Northshore mit unseren Intermediate Surfern! Und an der Punta Blanca war es auch windstiller als gestern. Das beste: ein leeres Line-up! Und unsere Surfer waren heute vor allem „super activ“ – fit und aktiv muss man nämlich beim Surfen sein, und besonders Jonas hat seine Carving Turns in den letzten Tagen extrem verbessert! Und von Carina müssen wir uns leider schon wieder verabschieden, wie schön dass du bei uns warst!

Und unsere Beginner und Aufsteiger Surfkurse nannten den Cotillo Beach heute ihren Wellenspielplatz =) Trotz Strömung aufgrund des Nordwindes war es ein richtig schöner Sommertag hier auf Fuerteventura! Perfekt zum Surfen also =) Yvonne, Ramona und Julia arbeiteten heute fleißig an ihren Turns, die können sich auf jeden Fall schon sehen lassen. Und  dann schnappten sich die beiden auch noch ihre ersten grünen Wellen ganz ohne Hilfe der Coaches! Aber auch Anja und Pia zeigten heute mal wieder, dass das Surfergen einfach in ihnen steckt. Stephanie und Mick (Jaaaa, wir wissen dass sie Yanik und Lisa heißen) haben sich einfach in die Herzen der Surflehreh, Office Chicas und auch den anderen Surfern gesurft =) Und Mick schnappte sich einfach eine Welle, die für ihn auf jeden Fall Double Overhead war! Also wenn das so weiter geht lieber Yanik, dann surfst du sicher spätestens im Dezember die Pipe Masters mit (denn dein Namensvetter wird ja eh nicht mehr dabei sein).

Und auch von Rocco müssen wir uns heute leider verabschieden. Aber wir freuen uns schon auf Weihnachten und Silvester und ganz viel Lindor und Kinder Schokolade!

Unsere Sonnenschein Hannah und Jasmin strahlten heute mal wieder um die Wette! Und an alle, die das Werk einer echten Künstlerin sehen wollen: Ab in unsere Surflounge, denn da hat Hannah unsere Surfcoaches portraitiert =) Und auch Vincent und Axel surften heute was das Zeug hält! Besonders Vincent hat seine Pumping Technik wirklich schon sehr perfektioniert und absolute Boardkontrolle!

Außerdem schnappten sich Simon und Jamie gleich noch unseren Lieblingscarverprofi um die Straßen von El Cotillo unsicher machen. Denn mit diesem Skateboard hat man einfach noch mehr das Surfgefühl auf der Straße. Wir sind schon gespannt, was ihr uns später erzählen werdet!

Hach, war das ein schöner Tag in unserem Surftag! Und jetzt freuen wir uns alle auf eine leckere Pizza bei unserem Lieblingsitaliener! Hasta manana ihr Lieben!

Zur Bildergallerie

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende