Surfkurs-am-Cotillo-Beach

Morgenstund hat Gold im Mund! Und das auch an diesem Freitag in unserem Surfcamp in El Cotillo. Also machten sich die Surfer unserer Beginner Surfkurse gleich Morgens auf den Weg an den Cotillo Beach. Jamie, Jasmin, Hannah und Milena dürfen wir heute neu in unseren Surfkursen begrüßen. Und die kleine Hannah zeigte heute echtes Talent bei ihrem ersten Surfversuch! Auch wenn die Bedingungen aufgrund der Springtide heute etwas schwieriger waren, konnten unsere Surfer heute einiges zeigen. Und immer mit einem Lächeln im Gesicht erzählte die kleine Hannah unseren Office Chicas von ihrem Surfkurs: “Toll! Und auch ziemlich große Wellen!” Die hat sie mit Mortis Hilfe dann auch surfen können – und Morgen geht es weiter, wir freuen uns schon!

Auch unsere Aufsteiger Surfschüler verschlug es an den Cotillo Beach. Doch nicht an die zweite Bucht, sondern an die dritte Bucht unseres schönen Hausstrandes. Und Anne, die ja schon eine Weile in unserem Surfcamp auf Fuerteventura ist, rockte heute so richtig! Denn sie schnappte sich einige grüne Wellen, nach links, nach rechts, alles gar kein Problem für Anne! Auch Jonas, den wir seit heute in unserem Surfcamp begrüßen dürfen, schnappte sich wirklich schöne Wellen! Noch ein bis zwei Tage am Strand und für dich geht es sicher auch bald in den Intermediate Surfkurs! Denn Madeleine und Markus dürfen sich Morgen den Intermediate Surfern anschließen – die beiden surften nämlich heute im Line up ohne große Hilfe der Coaches viele schöne grüne Wellen! Auch Jona zeigte uns heute wieder was er drauf hatte! Denn die zwei Carverkurse bei Jordi haben sich sichtlich gelohnt! Und zu guter letzt durften unsere Surfer noch DEN Local unter den Locals kennen lernen: Luna, den surfenden Hund! Für Luna sind Hang Fives und Hang Tens nämlich gar kein Problem =)

Für Maya, Uli und Carina aus dem Intermediate Surfkurs hieß es dann heute auch: ab an den Cotillo Beach. An dieser Stelle: herzlich Willkommen Carina! Außerdem stand heute eine weitere Carver Session mit Jordi auf dem Programm! Und jetzt ratet Mal, wer schon wieder mit dabei ist: Natürlich Jona! Denn er kann gar nicht genug vom Carven bekommen =) Auch Ariana ist eine Wiederholungstäterin beim Carven, sooo mögen wir das =) Mal schauen, ob wir Morgen auch wieder eine Runde Carven für euch auf die Beine stellen können – denn diese zusätzlichen Aktivitäten im Surfurlaub machen einfach Spaß =)

 

Zur Bildergallerie

Wellen Trenner Ende