Carver-Session-Fuerteventur

Wochenmitte in unserem Surfcamp auf Fuerteventura! Und auch da heißt es mal wieder: Surfen, Surfen, Surfen! Und abgesehen davon stand heute auch noch Carver Sakten und ein Besuch in der Boardfarm auf dem Programm!

Doch der Reihe nach! Unsere Intermediates Sebastian und Moritz packten sich heute Coach Dani und es ging ab an die Ostküste! Wir hatten dort nämlich schon in der Früh unsere „Späher“ am Start, die uns über die Wellen berichten konnten J Und so konnten die Surferherzen höher schlagen: Denn bei glassy overhead Wellen kann die Session nur eins sein: EPIC – for real! =) Also gaben die Jungs Vollgas, vom Pumping über Floater (fast :P), heute war so einiges geboten =) Und weils so schön war, machte Dani mit den Jungs nach der Surfsession noch einen Abstecher in die Boardfarm. Dort zeigte Wenzel unseren Surfern nämlich die Dreammachine – DAS ultimative Teil um Surfboards herzustellen! Und nebenan hatten unsere local Kids auch noch eine kleine Skatesession – der perfekte Surftag!

Währen unsere großen Jungs beim Wellenreiten unterwegs waren, hieß es für die kleineren Jungs Jona und Miles ab zum Concrete Surfen! Denn zusammen mit Yvonne, Meya und Ariana (und natürlich Carver Profi Jordi) wurde heute geskated was das Zeug hält! So kann man nämlich auch im trockenen wunderbar an seinen Surfskills arbeiten. Das liegt vor allem an den beweglichen Achsen der Carver Skateboards. Echtes Surffeeling auf der Straße – und Spaß ist dabei vorprogrammiert! Und davon hatten Yvonne, Jona und Ariana jede Menge! Denn gleich Morgen gibt es nochmal eine Carver stunde =)

Und für unsere Bgeinner und Aufsteiger Surfkurse lautete am Nachmittag das Motto: „Hola Ola in El Cotillo!“ Dort lässt es sich nämlich ziemlich gut Wellenreiten lernen! Und für Oliver, Mario und noch einige andere Surfer war es heute der erste Tag auf dem Surfbrett! Wir sind gespannt was ihr uns später über eure ersten Surferlebnisse erzählen werdet =)

In diesem Sinne: Habt alle einen wundervollen Abend – und nicht vergessen: heute heißt es Jam Session im Caneeelaaaaa =)

Wellen Trenner Ende