Sommer, Sonne, gute Laune!

Eeeeendlich!! Der Sommer ist jetzt endgültig in El Cotillo angekommen. Mit strahlendem Sonnenschein starteten wir in die neue Woche. Am Dienstagabend gab es im Surfhouse wieder einmal die legendäre Burger Night. Nach dem leckeren Essen machten es sich einige unserer Gäste auf der Dachterrasse unter dem wunderschönen Sternenhimmel gemütlich.

Hoch gepokert, tief gefallen …

Voller Vorfreude auf das WM-Spiel zwischen Deutschland und Südkorea haben wir uns alle am Mittwochmittag in der Lounge versammelt. Es konnte ja keiner ahnen, dass wir gleich in der Vorrunde ausscheiden. In der Villa wurde die peinliche Niederlage dann noch gebürtig mit ein, zwei oder auch fünf Bier auf der großen Gemeinschaftsterrasse begossen.  Am Donnerstag Morgen war die Niederlage schon wieder fast vergessen und die Kurse machten sich auf den Weg zu den Wellen. Sogar unsere Anfänger catchten dank der anfängerfreundlichen Bedingungen einige kleine, grüne Wellen. Weiter so! Freizeit Aktivitäten wie Yoga und Reiten waren diese Woche neben den Surfkursen auch wieder sehr gefragt.

Insgesamt war es eine schöne sommerliche und ruhige Woche im Surfcamp mit super Gästen :)

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende