Wir waren alle ein bisschen traurig, als wir hörten, dass das Fuerteventura en Musica dieses Jahr leider nicht stattfinden wird. Umso mehr freuen wir uns auf das Cotillo en Vivo im Juli in unserem schönen El Cotillo, denn da wird es in einigen Bars und Restaurants den ganzen Monat Live-Musik für euch geben!

Live-Musik im Juli auf Fuerteventura

 

Und es ist sogar schon ab dem 1.Juli soweit. Ab Morgen geht es ab 20:30 Uhr im Olivo Corso los! Davor könnt ihr schon mal einen kühlen Drink trinken und super leckere Tapas essen :)

Also wer noch auf der Suche nach einer Abendplanung im Juli hier in El Cotillo ist, für den bieten die zahlreichen Events sicher das Richtige. Bei entspannter Atmosphäre, Live Musik, kühlen Drinks und leckeren Tapas & Co. lassen sich die Sommerabende auf Fuerteventura am besten genießen!

Facts

 

  • Live-Musik in 5 Restaurants und Shops (Marealta, Kalima, Lapa, Ametz & Olivo Corso)
  • 4-5 mal pro Woche Live-Musik
  • Initiative aus El Cotillo, um die lauen Sommerabende mit guter Akustikmusik zu genießen
  • Musikstile: Blues, Flamenco, Brasil, Jazz, Indie Pop, Rumba, World Music

Timetable

timetable cotillo en vivo

Also ihr Lieben, seid bereit für Cotillo´s Musikevents und unsere tollen Bars und Restaurants! :)