BBQ Time!!!

In der Villa roch es diese Woche fast täglich verführerisch lecker nach BBQ. Robin, Neele, Andreas und Kirsten schmissen jeden Abend  eine fette Grill-Party mit leckerem Fleisch, ganz viel Gemüse und natürlich Knoblauch! Kam man mittags in die Küche wusste man schon genau das wieder mindestens eine Knolle Knoblauch dran glauben musste. Zum Glück waren die Jungs und Mädels so immer gleich richtig gestärkt für den Surfkurs am nächsten Morgen. Robin hat sich die Woche ein richtiges Hardcore Programm gegönnt und konnte vom Surfen und Yoga gar nicht genug bekommen. Zwischendrin hat er den Chicas im Office immer mal ein Besuch abgestattet und ein Schwätzchen gehalten. Danke nochmal für die vielen Lacher! Auch in unserem Villagarten hat sich wieder einiges getan und es wächst und gedeiht fröhlich vor sich hin. Perfekt also für den ruhigen Sonntag auf den Liegestühlen zu entspannen und die Natur und Sonne zu genießen. Zum Wochenende hat unsere liebe Britta nochmal eine riesige Fruitpizza gezaubert, die mit Genuss verputzt wurde.

Und noch mehr Schlemmereien im Surfhouse …

Sowohl Surfhouse als auch Villa und WG waren zahlreich vertreten als unsere Lieblingsköchin Babsi aus zwei Wochen Urlaub wiederkehrte und uns mit ihrem super leckeren BBQ verwöhnte. Natürlich wurde auch weiterhin fleißig die Fußball Weltmeisterschaft vor dem Fernseher im Surfhouse verfolgt. Aber auch Yoga, Reiten, Carven und der Drysurfkurs waren diese Woche wieder eine super Alternative, für die nicht so Fußballbegeisterten unter uns. Am Samstagabend haben wir bei leckerem Essen, Bier und kleinen Snacks das Spiel Deutschland – Schweden zusammen angeschaut und uns einen schönen Abend gemacht. Wir bleiben gespannt was die nächste Woche neues und aufregendes mit sich bringt. Alles in allem war es eine super Woche mit prima Kursen, guten Wellen und schönem Wetter! Wir wünschen euch einen entspannten und ruhigen Sonntag und freuen uns auf viele neue und auch alte Gesichter am Montag!!!

 

Barrel surfing am Cotillo Beach – Unser Fotospezial der KW 25
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende