Und so surfen wir gemütlich ins Wochenende …

Im Surfhouse starteten wir die neue Woche mit einem leckeren Papaya-Blaubeerfrühstück gefolgt von Banana Pancakes und als weiteres Special diese Woche gab es dann am Freitagmorgen einen gesunden Obstsalat. Den Dienstagabend genossen wir zusammen im Restaurant bei Romeo & Julietta bei einer super leckeren Pizza.

Auch Aktivitäten wie Yoga, Reiten, Carven und Massagen wurden gerne und häufig von vielen unseren Gästen in Anspruch genommen. Auch in den Surfkursen ging es mit viel Ehrgeiz, Spaß und guter Laune step by step weiter voran! Egal ob Anfänger, Aufsteiger oder im fortgeschritten Kurs einfach jeder hat diese Woche sein Bestes gegeben! Am Freitagabend haben wir die Woche mit einem kühlen Bier und leckeren Snacks im Seahorse beim Spitzenspiel zwischen Portugal und Spanien ausklingen lassen. Was ein super Fußballspiel! Andreas und Kirsten aus der Villa haben diese Woche fleißig die Insel zu Fuß und mit dem Auto erkundet. Das Highlight ihrer Expeditionen war der Tierpark in La Lajita wo sie Lemuren auf dem Arm hatten, auf Kamelen geritten sind und sogar mit Delfinen schwimmen konnten. Marissa und Isabell haben diese Woche das aller erste Mal auf dem Brett gestanden und hatten nach dem ersten Surftag den Muskelkater ihres Lebens. Doch das hinderte die zwei Mädels nicht daran jeden Tag wieder aufs Board zu steigen und am Ende der Woche war der Muskelkater weg und sie surften beide mehr oder weniger sicher eine Welle nach der nächsten. Weiter so! 

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende