Party-Wave-Cotillo

Da ist er schon wieder fast vorbei der schöne Mai. Und was für schöne Tage wir in diesem Mai haben. Denn unser schöner Hausstrand der Cotillo Beach zeigte sich vor allem in den letzten Tagen von seiner besten Seite! Denn bei kleinem Swell bekommen wir wunderschöne Wellen, die sich für alle Surflevel eignen! Also machten sich unsere Surfer des Anfänger und Aufsteiger Surfkurses natürlich auf den Weg zu unserem Hausstrand. Ralf hatte heute so extrem viel Spaß beim Surfen, auch wenn er selber sagt, es gibt noch Verbesserungspotenzial :) Aber dafür gehts ja morgen zum DrySurfen, da kann dann richtig geübt werden “und dann gehts ab!”. Bei gelber Flagge und wenig Wind konnten alle zeigen, wie sie ihre Bretter beherrschen. Es wurde eine Welle nach der anderen hinuntergeflitzt und auch viele Party Waves wurden heute am Cotillo Beach gesurft! Und heute wurde besonders viel Wert auf das richtige Timing beim Paddeln in die Welle geübt. Unsere Surfcoaches konzentrierten sich heute also voll auf diesen wichtigen Teil des Surfens – denn mit dem richtigen Timing wird die Wellenausbeute gleich doppelt so groß =) Anastacia begeisterte unsere Coaches heute besonders mit ihrer Paddeltechnik – da werden noch einige gute Wellen gesurft =) Auch John stand eine Welle nach der anderen und Hanna konnte man ihre Vorkenntnisee auch deutlich ansehen! Gut gemacht ihr Lieben, wir sind stolz auf euch und freuen uns auf weitere Wellen mit euch!

Und Leon schlug sich so gut, dass er morgen mit unserem Intermediate Surfkurs mit kann. Denn auch unsere Intermediate Surfer suchten sich als Spot den Cotillo Beach aus. Denn dort wurden uns heute traumhafte grüne Longboardwellen geschenkt! Und Janis, Christoph, Regina und Tobi rockten das Ding so richtig! Auch wenn die Strömung ein bisschen stärker war, und der Wind im Laufe der Surfsession zunahm, es war ein Traum! Überzeugt euch davon am besten selber, denn unser Surffotograf Moncho hat den heutigen Surftag am Cotillo Beach für euch festgehalten. So bleibt der Surfurlaub und die Erinnerung an die perfekte Welle für immer im Gedächtnis!

In diesem Sinne ihr Lieben, wir sehen uns später beim BBQ von der lieben Babsi und freuen uns auf einen tollen Abend und viele weitere tolle Wellen mit euch Morgen =)

Wellen Trenner Ende